UnserROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentlicheEinrichtungen, Netzbetreiber und Service Provider bei der Modernisierung ihrerdigitalen Infrastrukturen und Lösungen. Er ist Spezialist für alle aktuellenInformations- und Kommunikationstechnologien. ObApplikationen oder Data Analytics, Unternehmensnetze, Digital Workspace, DataCenter, Cloud-Lösungen, Telekommunikationsinfrastrukturen oderInternetsicherheit. DasUnternehmen besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenenFirmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Rolle:In dieser verantwortungsvollen Rolle betreust du das integrierte Managementsystem in den Bereichen Qualitätsmanagement (QM), Umweltmanagement (UMS) sowie Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (AS/GS) und entwickelst es kontinuierlich weiter.Du führst Wirksamkeitsanalysen und interne Audits durch, um sicherzustellen, dass bestehende Standards nicht nur eingehalten, sondern gezielt weiterentwickelt werden. Anhand von Leistungskennzahlen und Messergebnissen identifizierst du Verbesserungspotenziale und leitest konkrete Massnahmen zur Steigerung von Qualität und Effizienz ab.Zusätzlich koordinierst du interne Weiterbildungsangebote über verschiedene Organisationseinheiten hinweg und bringst dich aktiv in die Optimierung betrieblicher Abläufe und Innovationsprozesse ein - stets mit dem Ziel, die Anforderungen interner und externer Anspruchsgruppen optimal zu erfüllen.Verantwortung:Entwicklung und Pflege des integrierten Managementsystems (QM, UMS, AS/GS) inklusive der zugehörigen DokumentationOrganisation und Durchführung von Managementreviews mit anschliessender ErgebnisaufbereitungErkennung und Umsetzung von Optimierungspotenzialen sowie Überwachung der implementierten KorrekturmassnahmenFörderung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse durch Einbringen von Innovationen und enge Abstimmung mit den ProzessverantwortlichenPlanung, Durchführung und Betreuung von internen sowie externen AuditsAbleitung und Umsetzung von Massnahmen basierend auf Auditergebnissen sowie Evaluierung der Effektivität dieser MassnahmenVerwaltung und Aktualisierung von Dokumentationsmaterial, inklusive Archivierung, Anpassung, Übersetzung und IntegrationAuswertung von Kundenfeedback zur Ableitung von Massnahmen zur Steigerung der ServicequalitätSicherstellung einer strukturierten Einarbeitung neuer Mitarbeitender im Bereich des ManagementsystemsQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung auf Hochschulniveau (z. B. FH) sowie eine Weiterbildung im Qualitäts- und Prozessmanagement oder vergleichbare Qualifikation durch mehrjährige PraxiserfahrungSicherer Umgang mit MS Office und Visio sowie erprobte Kenntnisse im Bereich QualitätsmanagementSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift für eine präzise und zielgruppengerechte KommunikationGute Englischkenntnisse, die den professionellen Austausch auf internationaler Ebene ermöglichenBenefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBaselKontaktElena Walker,+41443852884