Job Reference # 312060BR City Glattbrugg Job Type Vollzeit Your role mündliche und schriftliche Beantwortung von individuellen Kundenanfragen in deutscher und französischer, idealerweise auch englischer Sprache Aufarbeitung, Bearbeitung, Fallanalyse und Lösungssuche sowie schriftliche und mündliche Beantwortung von Reklamationen Beantworten von Social Media Rezensionen auf unseren Apps hochwertige Übersetzungsaufträge und diverse administrative Aufgaben im Bereich der Teamorganisation bei Bedarf Aushilfe im Quality Management und in Projekten verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses Your team Wir suchen für unsere Unit Customer Communications & Quality Management eine zuverlässige, teamorientierte und sprachlich sehr versierte Persönlichkeit als Specialist Customer Communications. Wir bieten Ihnen ein selbständiges und ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld sowie eine professionelle Einarbeitung. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslich über folgenden Link einzureichen, damit die rasche Bearbeitung Ihres Dossiers gewährleistet ist. Your expertise kaufmännische Ausbildung oder Matura, Ausbildung als Übersetzer/in o.Ä. von grossem Vorteil hervorragende schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (muttersprachliches Niveau), idealerweise auch Englisch sehr hoher Anspruch an Qualität und Client Experience sowie Erfahrung in der Kundenberatung und Freude am Kundenkontakt Flair für digitale Features und soziale Medien Organisationstalent mit gesamtheitlichem, vernetztem sowie analytischem Denken und Handeln rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit About us Die UBS Card Center AG mit Sitz in Glattbrugg und einem zusätzlichen Office in Manno ist Teil von UBS Switzerland AG und beschäftigt über 560 Mitarbeitende. Als schweizweit führender Kreditkarten-Prozessor verarbeiten wir über 3 Millionen Kreditkarten von Visa und Mastercard. Dabei stehen wir dicht an der Seite unserer Kunden – mit Erfahrung, Engagement und Weitblick. Join us Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! Contact Details Weitere Informationen über die UBS Card Center AG finden Sie auf unserer Webseite Disclaimer / Policy statements UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. #J-18808-Ljbffr