Ihre Aufgaben
1. Geschäftsrelevanten Produktionsvorfällen und Problemtickets einschliesslich Hard
2. Software bearbeiten und lösen
3. Das technische Team zur Verbesserung von Prozessen und Anwendungen miteinbinden
4. Überprüfung der Systemdokumentation auf ihre Richtigkeit und evtl. Aktualisierung
5. Technische Unterstützung für die Arbeitskollegen in allen Hinsichten
6. Fehlerbehebung bei audiovisuellen Geräten/Telepräsenz, Blackberry-/Android-/IOS-Mobilitätsgeräten, Netzwerkkonnektivität, usw.
7. Unterstützung der Business Technology Partner bei der Bearbeitung von Problemen und der Einbindung geeigneter operativer Ressourcen
8. Bei der Diagnose, Analyse und Behebung von Software und Systemfehlern unterstützen
9. Verantwortung für alle Benutzerprobleme bis zum Abschluss
10. Sicherstellen, dass alle Multimedia-/Präsentationsräume in einwandfreiem Zustand gehalten werden
11. Beitrag zum Risikobewusstsein für die Auswirkungen von Technologie und Geschäft
12. Unterstützung bei anderen systembezogenen Aktivitäten
13. Den Kunden jederzeit über den Problemstatus informieren
14. Identifizierung und Meldung von Risiken in Übereinstimmung mit den vorgegebenen Richtlinien
15. Zusammenarbeit mit Technologiepartnern und Anbietern auf täglicher Basis
16. Mithilfe bei der Unterstützung von Multimedia-Übertragungen
17. Teilnahme an Disaster-Recovery-Tests und Unterstützung von Business-Continuity-Plänen
Unsere Anforderungen
18. IT- oder gleichwertige Grundausbildung
19. Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung
20. Sehr gute Windows-Kenntnisse und Office-Skills
21. Sehr gute Englischkenntnisse, da Standartsprache vor Ort meist Englisch ist
22. Sie können weitgehend selbständig in verschiedenen IT-Funktionen arbeiten