Wir sind ein Arbeitgeber mit einer offenen Firmenkultur, attraktiven Arbeitsbedingungen, breitem Aufgabenspektrum sowie einem dynamischen Team. Ihr Aufgabengebiet Zur Unterstützung unserer Verkaufsabteilung beraten Sie unsere Kundschaft kompetent, lösungsorientiert und wertschätzend Akquisition von Neukunden Pflege der bestehenden Kunden Führen von Verkaufsgesprächen Nachhaltige Steigerung des Umsatzvolumens in Ihrem Einsatzgebiet Sie repräsentieren unsere Produkte sowie das Unternehmen gegen aussen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung als Verkaufsberater/in von Vorteil Einige Jahre Berufserfahrung im Anzeigenverkauf Printmedien von Vorteil Kommunikative, ziel- und lösungsorientierte Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Wir bieten Ihnen Bekannte, renommierte und etablierte Wochenzeitungen mit hoher Akzeptanz bei der Bevölkerung Spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen, Inputs und Kreativität Attraktive Anstellungsbedingungen mit angemessener Entlohnung Ein motiviertes und engagiertes Team Wenn Sie Wert auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und auf ein spannendes Aufgabengebiet legen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. Ihr nächster Schritt Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an rachel.buchbindereffingermedien.ch. Für Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. jide507ce4a jit0313a jiy25a