Wir sind ein Arbeitgeber mit einer offenen Firmenkultur, attraktiven Arbeitsbedingungen, breitem Aufgabenspektrum sowie einem dynamischen Team.
Ihr Aufgabengebiet
Zur Unterstützung unserer Verkaufsabteilung beraten Sie unsere Kundschaft kompetent, lösungsorientiert und wertschätzend
Akquisition von Neukunden
Pflege der bestehenden Kunden
Führen von Verkaufsgesprächen
Nachhaltige Steigerung des Umsatzvolumens in Ihrem Einsatzgebiet
Sie repräsentieren unsere Produkte sowie das Unternehmen gegen aussen
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Weiterbildung als Verkaufsberater/in von Vorteil
Einige Jahre Berufserfahrung im Anzeigenverkauf Printmedien von Vorteil
Kommunikative, ziel- und lösungsorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette – Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen
Bekannte, renommierte und etablierte Wochenzeitungen mit hoher Akzeptanz bei der Bevölkerung
Spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen, Inputs und Kreativität
Attraktive Anstellungsbedingungen mit angemessener Entlohnung
Ein motiviertes und engagiertes Team
Wenn Sie Wert auf eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und auf ein spannendes Aufgabengebiet legen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich.
Ihr nächster Schritt
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an rachel.buchbinder@effingermedien.ch. Für Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
jide507ce4a jit0416a jiy25a