Aufgaben:
1. Du bist die erste Ansprechperson für die Kunden und beantwortest ihre Fragen mit modernen digitalen Technologien.
2. Du unterstützt die Kunden bei verschiedenen Backoffice-Aufgaben und erledigst diese effizient.
3. Du findest für jeden Kunden die passende Lösung – sei es bei verlorenen Karten, dem Kauf eines Traumhauses oder Hilfe beim Online-Banking.
4. Du begeisterst die Kunden für die digitale Welt und hilfst ihnen bei Themen wie E-Banking, Mobile Banking oder Twint.
5. Du erkennst Verkaufschancen und nutzt diese, um das Geschäft des Kunden zu erweitern.
Qualifikationen:
1. Du interessierst dich für das Bankgeschäft und hast Spaß am Verkaufen.
2. Du berätst gerne Kunden über verschiedene digitale Kanäle.
3. Du bringst Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität mit, um verschiedene Kundenanfragen zu beantworten.
4. Als Digital Native unterstützt du Kunden beim Digital Banking.
5. Du kannst schnell zwischen verschiedenen Aufgaben wechseln.
6. Du schätzt Teamarbeit und arbeitest gerne mit Kollegen zusammen, um Ziele zu erreichen.
7. Du sprichst Deutsch fließend und mindestens eine weitere Sprache fließend (Französisch, Italienisch, Englisch), zudem verstehst du Schweizerdeutsch.
Über die Position:
1. Diese Position bietet dir eine großartige Möglichkeit, in unserer Bank Fuß zu fassen.
2. Der Client Solutions Switzerland Hub ist der zentrale Punkt für unsere Kunden in der Schweiz.
3. Von hier aus wird zu allen möglichen Anliegen beraten und dafür gesorgt, dass kompetente Unterstützung erhalten wird.
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