Sie möchten Ihr Know-how in der internationalen Logistik einbringen und Abläufe effizient gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie!
Aufgaben
* Verantwortung für die Exportabwicklung und Zollformalitäten
* Schnittstelle zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen Fachbereichen
* Überwachung und Sicherstellung der termingerechten Warenbewegung
* Pflege von Stammdaten und Bearbeitung von Rechnungen
* Unterstützung bei der Optimierung administrativer Abläufe
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung
* Erfahrung im Export und Zollwesen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Vorteile
* Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Spannende Aufgaben mit internationaler Ausrichtung
* Flexibles Arbeitsmodell und modernes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit für Homeoffice nach Einarbeitung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705017) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr