Job description
Hier gestalten Sie Ihre Umgebung mit ... und zwar direkt bei dieser modern geführten Gemeindeverwaltung. Die Bauverwaltung ist der Dreh- und Angelpunkt, wenn es um Baufragen geht. Neben der Abwicklung sämtlicher Baubewilligungen werden hier auch Privatpersonen kompetent beraten. Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit, zeitgemäße Anstellungsbedingungen, ein moderner Arbeitsplatz und Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des gut eingespielten Teams sucht sie eine selbständig arbeitende und aufgeschlossene
Bausekretärin, 80-100% (m/w/d)
Aufgaben
1. Sie sind für das Bausekretariat zuständig und sorgen für die rasche und korrekte Abwicklung der Baubewilligungen.
2. Zudem bereiten Sie Einspracheentscheide vor und machen rechtliche Abklärungen.
3. Des Weiteren beraten Sie Bauherren sowie Architekten.
4. Die Mitarbeit bei verschiedenen Projekten der Gemeinde und das Führen der Protokolle bei Bau-, Verkehrs- sowie Umweltkommissionssitzungen gehört ebenso zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet.
5. Die Stellvertretung des Abteilungsleiters rundet Ihr interessantes Tätigkeitsfeld ab.
6. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, zwischen 80 und 100% betragen.
Anforderungen
1. Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann im Verwaltungsbereich oder über Praxis in obigen Aufgaben.
2. Ein Abschluss der Gemeindefachschule mit Vertiefung Fachfrau / Fachmann Bau und Umwelt GFS oder das Interesse, diesen nachzuholen, ist wünschenswert.
3. Zudem kennen Sie sich im Bau- und Umweltrecht sowie Baupolizeibereich (Baubewilligungsverfahren) aus.
4. Bezeichnen Sie sich als durchsetzungsfähig und kollegial und besitzen Sie eine hohe Schreibkompetenz?
Arbeitsort: Raum Arbon
#J-18808-Ljbffr