<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Freestar People AG | Ort: Aargau
N: FreestarPeopleAG
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Implementierung neuer Reporting-Systeme.
- Unterstützung bei der Erstellung umfassender Controlling-Abschlussberichte sowie der Entwicklung und Einführung von KPIs.
- Verantwortung für das gesamte monatliche Reporting an die Senior Manager, einschließlich Analyse und Präsentation.
- Unterstützung bei der Forecast- und Budgetplanung sowie der Optimierung technischer Lösungen (z.B. SAP).
- Verantwortlicher Business-Partner für definierte Geschäftsbereiche.
- Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen.
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Controlling oder ähnlichem.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling-Bereich oder einer ähnlichen Position.
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und betriebswirtschaftliches Know-how.
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office Produkte, Erfahrung im Umgang mit SAP sowie BI-Tools.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus.
- Aufgeweckte, vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit.
- Teamplayer mit starker Dienstleistungsorientierung.
Sind Sie bereit, in einem erfolgreichen Unternehmen eine zentrale Rolle zu übernehmen? Motiviert es Sie, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen und dabei einen nachhaltigen Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu schaffen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Maxine Deutschbein gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Maxine Deutschbein
Consultant
044 360 93 08
mdeutschbein@freestar.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: FreestarPeopleAG