Ihre Aufgaben Planung und Koordination von Behandlungs- und Therapieterminen.
Patientenaufnahme, Dokumentation und persönliche Gästebetreuung.
Medizinische Koordination mit Ärzten und externen Partnern.
Effiziente Ressourcennutzung zur optimalen Auslastung.
Vertriebsorientierte Tätigkeiten und Angebotserstellung.
Klärung von Kostengutsprachen mit Versicherungen und Agenturen.
Unterstützung der Teamleitung und Mitarbeiterschulung.
Ihr Profil Kaufmännische oder Hotellerie-Ausbildung mit administrativer Erfahrung.
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt.
Bereitschaft zu regelmässiger Wochenend- und Feiertagsarbeit.
Verkäuferisches Talent oder Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
Gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick.
Affinität für medizinische Themen oder Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil.
Erfahrung in der Luxus-Hotellerie von Vorteil.
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