Lohn - CHF100'000 - 115'000
Unser Rocken Partner ist führend in der Entwicklung innovativer IT-Lösungen für die Vorsorgebranche. Mit langjähriger Erfahrung und tiefem Fachwissen unterstützt er seine Kunden dabei, Prozesse effizienter zu gestalten und nachhaltigen Mehrwert zu schaffen.
Deine Verantwortung:
* Verantwortung für die Betreuung und den Betrieb der IT-Infrastruktur der Kunden sowie Unterstützung im täglichen Managed-Service-Betrieb
* Betrieb und kontinuierliche Optimierung unserer marktführenden Pensionskassen-Software
* Planung, Koordination und Begleitung von Changes für Kunden, Partner und Lieferanten
* Aktive Mitarbeit an IT-Projekten und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur
* Analyse und Behebung komplexer IT-Störungen über mehrere Systeme und Lieferanten hinweg
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Informatikstudium auf FH- oder HF-Stufe oder eine gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich System-Engineering und Administration von IT-Systemen und Applikationen
* Fundierte Kenntnisse in Windows, Linux, WebLogic, Oracle, Postgres, Firewall und Cloud-Technologien (z. B. Kubernetes, Docker)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Homeoffice
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848