Jobbeschreibung
Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen im technischen Property Management:
* Steuerung und Kontrolle externer Servicedienstleister und FM-Provider.
* Durchführung von Objektkontrollen, Gewährleistung sicherheitsrelevanter Anforderungen und der Betreiberverantwortung.
* Erstellung und Kontrolle der Wartungs- und Instandhaltungsplanung.
* Pflege und Aktualisierung der Gebäude- und Anlagendokumentation.
* Entwicklung, Prüfung und fortlaufende Optimierung betrieblicher Prozesse.
* Rechnungskontrolle von Lieferantenleistungen.
* Erstellung von technischen und infrastrukturellen Leistungsverzeichnissen sowie Durchführung von Ausschreibungen von Rahmen- und Wartungsverträgen.
* Mitwirkung bei der Erstellung des Unterhaltsbudgets.
* Schnittstellenfunktion in fachlichen Themen zu Behörden, Eigentümern, Mietern und internen Stellen.
* Umsetzung und Überwachung von diversen Projekten (baulich und betrieblich) und Unterstützung bei Spezialaufgaben im Bereich des technischen Property Managements.
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, idealerweise mit gebäudetechnischer Grundausbildung (HLKSE).
* Berufserfahrung im Facility Management und Gebäudetechnik, vorzugsweise im gewerblichen oder industriellen Umfeld.
* Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.
* Analytische und vernetzte Denkweise zur systematischen Lösung komplexer Problemstellungen.
* Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke.
* Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen.
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Warum uns
* Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür.
* Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln.
* Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn.
* Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern.
* Wir leben Teamgeist.
* Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander.
* Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung.
Vorteile
* Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien.
* Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten.
* Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell.
* Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge.
* Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z.B. Freizeitangebote.