Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie deren termingerechte Verbuchung
Mitwirkung bei der Durchführung von Zahlungsläufen und der Liquiditätsüberwachung
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung
Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts
Vertretung innerhalb des Buchhaltungsteams bei Abwesenheiten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation
Zertifikat Sachbearbeiter/in Rechnungswesen ist ein Plus
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Idealerweise Erfahrung mit der ERP-Lösung Abacus
Strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Teamorientierung und eine dienstleistungsorientierte Grundhaltung
Ihre Benefits: Eine abwechslungsreiche Position in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive
Strukturiertes Onboarding und moderne Arbeitsmittel zur optimalen Unterstützung im Alltag
Ein eingespieltes Team, das auf offene Kommunikation und gegenseitigen Respekt setzt
41h Woche, 5 Wochen Ferien sowie ein kostenloser Parkplatz
Klingt das nach einer passenden Aufgabe für Sie? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Sarah Vitello
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: 041 728 06 06