Mitarbeiterin Verkaufssupport (a) 80-100%
Was dich erwartet
* Durchführen von Outbound Kampagnen und Terminlegung für die Aussendienstmitarbeitenden
* Unterstützen des Aussendienstes bei der Kundenbetreuung, Administration sowie Neukundenakquise
* Mithilfe beim Planen, Organisieren und Durchführen von Verkaufsaktionen sowie Umsetzen von verkaufsfördernden Massnahmen
* Aktive Teilnahme an regionalen Messen, Meetings innerhalb des Teams und der Generalagentur
Was du mitbringst
* Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung in einem vergleichbaren kunden- oder verkaufsorientierten Umfeld
* Branchenkenntnisse von Vorteil, idealerweise im Krankenversicherungswesen und/oder Erfahrung in der Outbound Telefonie
* Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
* Hohe Flexibilität und Kundenorientierung, sympathisches und gepflegtes Auftreten sowie Freude am Beraten und dem Verkaufen
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Ostschweiz, insbesondere zu unseren Büros in Frauenfeld und Chur
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Sabina Kazimoska
HR Consultant
058 340 67 09
LinkedIn
Job-ID: 33769
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.