Geschäftsleitungsassistentin (m/w/d) 100%, Schmerikon Ihre Aufgaben
Führung des GL-Sekretariats (für CEO, CFO, CAO und Leiter Liegenschaftenentwicklung)
Effiziente administrative und organisatorische Abwicklung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
Organisation von Anlässen und Ausstellungen
Vorbereitung Sitzungen für Verwaltungsrat, Geschäftsleitung sowie Verbände
Organisation der Ablage und Verwaltung des Archivs
Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen und Redaktion Mitarbeiterzeitschrift
Betreuung kaufmännische Lernende
Verantwortung über Werbemittel inkl. Materialbeschaffung
Unterstützung bei Marketing-Aktivitäten
Ausführen von Preisanfragen bei Lieferanten
Stellvertretung Immobilien
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Direktionsassistentin
Organisationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen (inkl. Mundart)
Freundliche, zuvorkommende und zuverlässige Persönlichkeit
Selbständige, speditive sowie exakte Arbeitsweise, vernetztes Denken und hohes Mass an Engagement
Was wir bieten
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in aktivem Betrieb
Kollegiales, leistungsstarkes Team
Attraktive Entlöhnung
Kostenloser Parkplatz
Weiterbildung nach Bedarf/Wunsch
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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