Recruiter:in 100% (Wil, Winterthur, Frauenfeld) - Dein Karrierestart im HR & Vertrieb, St. Gallen
St. Gallen, Switzerland
Du hast kürzlich dein Studium oder eine andere Ausbildung abgeschlossen und suchst einen spannenden Einstieg in den Bereich Recruiting & Sales?
Bei uns lernst du, wie du die richtigen Talente für Unternehmen findest und sie erfolgreich zusammenbringst. Von Anfang an übernimmst du Verantwortung und bekommst das Vertrauen, das du brauchst, um zu wachsen. Wenn du kommunikativ bist, gerne mit Menschen arbeitest und eine Karriere in einem dynamischen Umfeld starten möchtest, bist du hier genau richtig.
Eintritt ab sofort oder nach Vereinbarung.
Bist du bereit, eine herausfordernde Aufgabe zu übernehmen und die Region St. Gallen mit aufzubauen? Dann bist du bei Careerplus genau richtig! Als führende Schweizer Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat, bieten wir dir die Möglichkeit, gemeinsam mit deinem Team die Entwicklung und Etablierung unserer Präsenz in der Region St. Gallen voranzutreiben. Um dich optimal auf diese spannende Herausforderung vorzubereiten, startet dein Einstieg an unserem Standort in Zürich. Hier lernst du unsere Unternehmenskultur kennen, tauchst in unsere Prozesse ein und profitierst vom Wissen erfahrener Kolleg:innen, um das nötige Know-how aufzubauen und später in der Region St. Gallen erfolgreich durchzustarten. Sobald du und dein Team bestens eingearbeitet seid, werdet ihr nach St. Gallen wechseln, um die Region dort eigenverantwortlich weiterzuentwickeln. Ihr arbeitet zusammen, unterstützt euch gegenseitig und bringt eure individuellen Stärken ein, um eine starke Präsenz in der Region zu etablieren und gemeinsam den Erfolg zu gestalten.
Das sind deine Aufgaben, die zugleich die Hard und Soft Skills widerspiegeln, die du bei uns weiterentwickeln wirst:
1. Hard Skills
* Recruiting & Talent Acquisition: Bewerbermanagement und Interviewführung, Aktives Sourcing
* Sales & Akquise: Anwendung von Vertriebstechniken, Beratung von Kunden und erfolgreiche Vertragsverhandlungen
* Consulting & Beratung: Strategische Personalberatung und maßgeschneiderte Lösungen für Kunden
* Business Understanding: Erkennen von Branchenentwicklungen und das Verstehen von Unternehmensstrategien, um Recruiting-Massnahmen erfolgreich umzusetzen
* Datenanalyse & KPI-Management: Analyse und Auswertung von Kennzahlen, Verfolgung der Umsatzziele
1. Soft Skills
* Kommunikation & Verhandlungsgeschick: Überzeugende Kommunikation mit Kandidaten und Kunden sowie Verhandlungskompetenz
* Empathie & Menschenkenntnis: Verständnis für die Bedürfnisse von Kandidaten und Kunden und gezielte Unterstützung bei deren Zielen
* Zeitmanagement & Multitasking: Strukturierte Arbeitsweise und effizientes Steuern mehrerer Prozesse gleichzeitig
* Netzwerkaufbau & Beziehungsmanagement: Aufbau und Pflege langfristiger und erfolgreicher Beziehungen zu Kandidaten und Kunden
* Eigenmotivation, Zielorientierung & Resilienz: Setzen und Erreichen von Zielen mit Durchhaltevermögen und der Fähigkeit, trotz Rückschlägen und Herausforderungen motiviert zu bleiben
Das wünschen wir uns von Dir: Du bist kommunikativ, empathisch und hast ein sicheres Auftreten. Dank diesen Attributen fällt dir die Kommunikation zu deinen Ansprechpartnern leicht.
#J-18808-Ljbffr