Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.
Was du bewegst
* Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) sowie Betriebsmittel- und Invesitionsfinanzierungen für unsere Privat- und Firmenkunden
* Eigenständige Erstellung und Verarbeitung von administrativen Kreditvorlagen sowie Bewirtschaftung sämtlicher Sicherheiten und Pfandbriefbankpositionen
* Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
* Regelmässige Kontakte mit Grundbuchämtern, Versicherungsgesellschaften und Vorsorgeeinrichtungen und anderen Finanzinstituten
* Kompetente Ansprechperson zur Unterstützung der Kundenbetreuer
* Bei Interesse engagierte Unterstützung und Verantwortung in der Ausbildung der Lernenden
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Notariat oder Grundbuchamt
* Berufserfahrung: 1 - 3 Jahre Vorwiegend innerhalb des Kenrprozesses Finanzieren
* Gute Kenntnisse der Prozesse und Abläufe, vorwiegend innerhalb des Kernprozesses Finanzieren
* Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Freude an administrativen Tätigkeiten
* Versierter Umgang mit PC-Programmen und Interesse an der digitalen Weiterentwicklung der Bank
* Aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit
* Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung im Bereich Notariat/Grundbuchamt
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Französisch (Grundkenntnisse)
Was wir dir bieten
* Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
* Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
* Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
* Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer, zentral gelegener Arbeitsplatz
* Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
* Handy-Abo: Vergünstigte Abos und Anmeldung auch für Familie und Freunde
* Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Kennenlernen Team
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Anja Fürst
HR Business Partner
E-Mail schreiben
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen
#J-18808-Ljbffr