Unser ROCKEN Partner ist ein unabhängiger Dienstleister mit mehr als 20 Jahren Erfahrung rund um die Themen Immobilien und Hypotheken. Mit einem Volumen von CHF 14 Milliarden verwalteten Immobilien und CHF 12 Milliarden verwalteten Krediten ist dieser Partner der führende Anbieter von unabhängigen, integrierten und technologiebasierten Immobilien- und Finanzierungslösungen in der Schweiz. Zu den immer zahlreicheren, zufriedenen Kunden von unserem Partner zählen institutionelle Kunden, Vermögensverwalter, Privatbanken, Vorsorgestiftungen sowie Privatpersonen.Verantwortung:1st und 2nd-Level Support für interne KundenBetrieb und Unterhalt unserer IT-Infrastruktur und IT-SystemeDu bist massgeblich am Aufbau und an der Weiterentwicklung des Service Desks sowie der Support-Prozesse beteiligtUnterstützung und Mitarbeit bei internen IT-Projekten, bspw. beim Aufbau einer Cloud-basierten Workplace-UmgebungKooperation mit externen Partnern bei Incidents, Change Requests, Releasewechseln sowie bei der HardwarebeschaffungWo nötig führst du Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten nachQualifikationen:Informatik EFZ-AbschlussBerufserfahrung im Supportumfeld mit hoher Anwender- und ServiceorientierungFundierte Kenntnisse in den Bereichen Software und HardwareDein Know-How erstreckt sich über folgende Technologien und Bereiche:Windows, M365, Azure (idealerweise Microsoft-zertifiziert)VirtualisierungNetzwerk, Printing, VoIPBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBurgdorfKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142