Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (8050 Zürich) 80 – 100%
Für unsere Kundin, ein Industrieunternehmen im Bereich Elektrotechnik in Zürich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für die Auftragsabwicklung und das Bestellwesen. Ein motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben:
1. Auftragsabwicklung von A-Z
2. Bestellungen entgegennehmen und weiterleiten
3. Bindeglied zwischen Produktion und Kunde
4. Fakturieren
5. Reklamationswesen
6. Offerten erstellen
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Ausbildung mit technischem Flair oder Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
2. Erfahrung im elektrotechnischen Umfeld von Vorteil
3. Muttersprache Deutsch
4. Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
5. Alter zwischen 24 und 48 Jahren
6. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch.
#J-18808-Ljbffr