Das wirst du tun:
Planung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Gebäuden und Anlagen zur Sicherstellung eines sicheren und betriebsbereiten Zustands am Standort Flamatt, inklusive Überwachung und Einhaltung von Wartungsplänen und -verträgen
Erstellung und Zuteilung von Arbeitsaufträgen und Überwachung der Ausführung durch interne Mitarbeitende oder externe Dienstleister
Laufende Dokumentation und Ablage von Servicereports und abgeschlossenen Wartungsaufträgen, inklusive Rückmeldung an interne und externe Stakeholder
Kontinuierliche Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zur Sicherstellung der termingerechten Erfüllung von Anforderungen
Erfassung von Anlagen, Betriebsmitteln und Ersatzteilen sowie Datenpflege in SAP (Modul PM)
Sicherstellung der lückenlosen Umsetzung von sicherheitsrelevanten Schulungen
Was du mitbringst:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung auf Stufe EFZ
Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Facility Management/Maintenance, vorzugsweise mit koordinativem Schwerpunkt
Gute Kenntnisse der Microsoft Office-Tools, SAP-Kenntnisse wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ergänzende Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Flexible, präzise und sehr zuverlässige Arbeitsweise mit der nötigen Ruhe in herausfordernden Situationen
Gehe mit uns neue Wege:
Arbeite an innovativen Lösungen für vielschichtige Herausforderungen
Profitiere von einem modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten
Partizipiere am Erfolg von Comet durch Gewinnbeteiligung
Haben wir deine Neugierde geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Bei dieser Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen und keine Personalvermittlungsdossiers.
Comet AG
Herrengasse 10
3175 Flamatt
Schweiz
comet.tech/careers