Deine Aufgaben
1. Erstellen von Offerten und Verträgen für unsere Kunden
2. Mithilfe und Unterstützung bei der Verrechnung von Aufträgen
3. Datenpflege und -verwaltung von Objekten im ABACUS
4. Bearbeitung und Verwaltung von Anfragen im ALBA-Haus
5. Empfang und Telefon sowie Bearbeitung der Post
Dein Profil
6. Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Berufserfahrung in ähnlichem Bereich
8. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
9. Erfahrung mit ABACUS von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
11. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Selbständigkeit
12. Mitdenkende, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sinn für Organisation, Koordination sowie Genauigkeit
13. Teamplayer mit sehr freundlicher und hilfsbereiter Art
Über uns
Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.
Deine Zukunft bei Vebego
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter .
Unter geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im, ob du zu Vebego passt.
Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.