Unser ROCKEN Partner inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Schweiz entwickelt unser Partner Produkte für die Automobilindustrie, für Architekturlösungen und für das Baugewerbe. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Unternehmung mit rund 1000 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft unseres Partners bei.Verantwortung:Bearbeitung und Erfassung von IT-Service-Desk-AnfragenUnterstützung bei der Nutzung von Microsoft Betriebssystemen, mobilen Geräten, Office-Software und weiteren AnwendungenBeratung, Schulung und Unterstützung der Anwender im UnternehmenVerwaltung von Benutzerdaten und Berechtigungen im Active DirectoryAnalyse und Klassifizierung von 1st-Level-Support-Anfragen sowie deren KoordinationInstallation, Wartung und Betreuung der IT-Infrastruktur im gesamten UnternehmenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder einschlägige Berufserfahrung im Support-BereichErfahrung im Umgang mit technischen Serviceanfragen und deren Bearbeitung über ein TicketsystemFundierte Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Office und im Client-UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilBenefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzSportliche AktivitätenÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFamilienfreundliche Anstellungsbedingungen, KinderbetreuungEingespieltes und dynamisches TeamInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSt. GallenKontaktElla Moerland,+41443852882