Aufgaben
Dein Job
- Entwicklung zielgerichteter Marketingstrategien zur Positionierung technischer Automationslösungen
- Du pflegst bestehende Partnerschaften und treibst neue Kooperationen voran
- Du bist für die Planung, Durchführung und Optimierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen verantwortlich
Ausserdem
- steuerst und optimierst du das Marketingbudget
- treibst du kreative Inhalte für Webseiten, Social Media, Newsletter und weitere Kanäle voran
- analysierst du Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Identifikation neuer Potenziale
Qualifikation
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einem technischen oder industriellen Umfeld
- Sehr gute Kenntnisse in der Umsetzung von CRM-Kampagnen mit HubSpot oder ähnlichem
- Sicherer Umgang mit gängigen Tools wie Google Analytics, Adobe Creative Suite etc,
- Fundierte Projektmanagement-Skills zur erfolgreichen Koordination von Marketingprojekten
- Stilsicheres Deutsch (min. Level C1) und Englisch (min. B2)
Deine Persönlichkeit
- Du besitzt ein konzeptionelles und vernetztes Denken
- Du bist eine kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit sicherem und selbstständigem Auftreten
- Du hast ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
- Du kannst Risiken gut einschätzen
Benefits
Dein neuer Arbeitgeber
- Ein dynamisches, kreatives Team mit flachen Hierarchien
- Spannende Projekte mit viel Gestaltungsspielraum
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Arbeitsplatz in der Region Bern und Umgebung
- In einem persönlichen Gespräch überzeugen wir uns gegenseitig!
Dein Gewinn
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Gestaltungsspielraum für deine innovativen Ideen
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen
- Möglichkeit für Homeoffice
- Teilzeitarbeit möglich