Die Serco Landtechnik AG ist ein führendes Schweizer Unternehmen im Bereich der Landtechnik und vertreibt Traktoren und Landmaschinen namhafter Hersteller.
Deine Aufgaben
* Berät unsere Partner bei der Bewertung von Rücknahmen und stellt den Einkauf von Gebrauchtmaschinen sicher.
* Erstellst Kalkulationen, legst Preise fest und verkaufst Gebrauchtmaschinen.
* Koordinierst die Bereitstellung der Maschinen.
* Unterstützt bei Marketingmaßnahmen.
* Ist verantwortlich für das Budget und die Ergebnisse in deinem Bereich.
Dein Profil
* Verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Kenntnissen im jeweils anderen Bereich.
* Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge interessieren dich.
* Magst eine strukturierte, effiziente und marktorientierte Arbeitsweise?
* Hast eine hohe Affinität im Umgang mit dem Internet und neuen Medien.
* Siehst dich als Händler und Unternehmer und hast Freude am Umgang mit Menschen?
* Kommunizierst einwandfrei in Deutsch und Französisch, Englisch ist von Vorteil.
Deine Vorteile
* Junges und dynamisches Team mit einem fortschrittlichen Spirit und Freude an Landmaschinen.
* Sehr schöne und helle Büroarbeitsplätze.
* Grosszügige, berufsbezogene Weiterbildungsunterstützung.
* Sehr gute Sozialleistungen.
* Personal-Benefits wie REKA-Checks, Vergünstigungen auf Mobile-Abo inkl. Familienmitglieder, AGROLA Tankkarte und Auto Flottenrabatte.