Aufgaben Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen
Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse
Umsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ)
Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu MCM
Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung
Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen
Umsetzung des jährlichen Marketingprogramms (regional und national) im verantwortlichen Bereich
Laufende Beobachtung und Information über veränderte Kunden-, Mitbewerber- und Marktsituationen
Kundenbetreuung und Kundenpflege in der Abteilung und im Markt
Umsetzung der Verkaufsaktivitäten in der Abteilung gemäss jährlicher Verkaufsplanung
Umsetzen der täglichen Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation in der Abteilung
Mit Zusatzverkäufen den durchschnittlichen Kundenfranken steigern
Aufbau und Pflege eines Beziehungsnetzes zu den Kunden
Sicherstellen der Disposition / Warenverfügbarkeit
Anforderungen Sehr gute Fachkenntnisse Wein
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Führungserfahrung und Teamplayer
Freude am aktiven Kundenkontakt
Erfahrung in administrativen Abläufen
Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette
Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil
Begeisterung an neuen Herausforderungen
Bereitschaft für Weiterentwicklung
Einwandfreie Deutschkenntnisse
Benefits Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können.
Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit
Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe
Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert
Kontakt Doris Eisenhut, HR Marketing
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
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07:30-18.00 Uhr
DO bis 20.00 Uhr
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