Aufgaben
* Bereitstellung und Verwaltung von Desktops, Notebooks, Thin Clients, Netzwerkinfrastruktur und Peripherie
* Bearbeiten und lösen von Onsite- / Remote-Incidents
* Onsite-Diagnose und Reparatur von Desktops, Notebooks, Thin Clients
* Staging und Installation von Software
* 1. Login und Einstellung des Notebooks
* Onsite Austausch von Hardware und weiteren Komponenten
* Mitarbeit bei Moves und Rollouts (Projekte)
Voraussetzungen
* IT-Tech mit Abschluss in ICT/SIZ Support
* Prozesorientiertes Handeln und vernetztes Denken
* Organisationstalent und Pflichtbewusstsein
* Gute zwischenmenschliche Kommunikation und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Aufgeschlossenheit und Begeisterung für Neues zu lernen
Zielgruppe: IT-Spezialisten/-innen, die sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten.