AufgabenbereichKundenbetreuung Verantwortlich für die gesamten AuftragsabwicklungFakturieren und Erstellen von GutschriftenVersanddokumenten (Export / Import)Organisation von LKW-, See und LuftfrachtsendungenStammdatenerfassung Terminkoordination und Überwachung der Kundenaufträge Behandlung von Beanstandungen und RetourenAnforderungsprofilAusbildung als Kauffrau/mannEinige Jahre Erfahrung im VerkaufsinnendienstErfahrung im Bereich KundenkontaktDeutsch und Englisch verhandlungssicherAusgeprägte dienstleistungs- und lösungsorientierte PersönlichkeitSehr gute EDV-Kenntnisse Word, Excel und ABACUSSelbstständige ArbeitsweiseNichtraucher/inBitte bewerben Sie sich online Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRheintal / FL / Sargans / Linth / GL / Region RappAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-163465-70-2KontaktHermann Styger, 055 222 88 45E-Mailhermann.styger@jokerpersonal.ch