Dienstag, 07. Januar 2025
Wir suchen für die Abteilung Präsidiales per 1. Mai 2025 eine/n fachkompetente/n und zuverlässige/n
Gemeindeschreiber-Stellvertreter/in 80% - 100%
Heimberg ist eine fortschrittliche, eigenständige und wachsende Agglomerationsgemeinde in der Region Thun mit 7’100 Einwohner/innen und 400 Unternehmen. Die Gemeindeverwaltung ist ein professioneller, kund/innenorientierter Dienstleistungsbetrieb.
Wir suchen für die Abteilung Präsidiales per 1. Mai 2025 eine/n fachkompetente/n und zuverlässige/n
Gemeindeschreiber-Stellvertreter/in 80% - 100%
IHRE TÄTIGKEITEN
* Leitung Einwohner- und Fremdenkontrolle
* Verantwortung für die KV-Lernenden (inkl. Leitung Ausschuss Praxisbildner/innen)
* Siegelungsverantwortliche/r
* Organisation von Abstimmungen und Wahlen
* Sekretariatsarbeiten für Gemeinderat, Gemeindeversammlung, Gemeindepräsidium und Abteilung Präsidiales mit öffentlicher Sicherheit (Ortspolizeiwesen)
* Schalter- und Telefondienst
* Organisation von Anlässen
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Diplom als Gemeindeschreiber/in, oder in der Ausbildung dazu sowie abgeschlossener Kurs als Berufsbildner/in, oder die Bereitschaft dazu
* Berufserfahrung
* Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
* Gute Kenntnisse der Informatikprogramme CMI, Innosolv, Abacus, Sesam-Wahlen, MS-Office
* Gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
UNSER ANGEBOT
* Selbstständige Tätigkeit mit Verantwortung
* Vielfältiges Arbeitsgebiet
* Motiviertes Team
* Attraktiver Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 19.01.2025 an oliver.jaggiextra@heimberg.ch.
Telefonische Auskünfte erteilen gerne:
* Oliver Jaggi, Gemeindeschreiber, 033 439 20 25, oder
* Noemi Möri, jetzige Stelleninhaberin, 033 439 20 24
Vorstellungsgespräche: Dienstag, 21.01.2025, nachmittags.
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