Was ist meine Funktion?
In dieser von Pioniergeist geprägten Tätigkeit pflegen Sie aktiv den telefonischen sowie persönlichen Kontakt zu Firmen und Stellensuchenden. Zusätzlich bearbeiten Sie Vakanzen, interviewen Bewerber, selektieren Personal, erstellen Dossiers, kreieren Inserate und gewährleisten so einen optimalen Kundenservice. Sie sind es gewohnt selbständig zu handeln und überzeugen dank Ihrer diplomatischen und begeisternden Art.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Diese Stelle ist ideal für Verkaufsberater mit "Drive"! Sie verfügen über eine technische Ausbildung, haben ein gutes Verständnis für Administration sowie Informatik und möchten Ihr Interesse für Personal sowie Verkauf/Beratung täglich einsetzen. Universal-Job hat das Know-how und Sie das Können Beziehungen aufzubauen und diese nachhaltig zu festigen. Ihr Wohnort liegt zudem in der Region Solothurn - Biel.
Was sind meine Vorteile?
* Schweizer Familienunternehmen
* Regelmässige Schulungen
* Arbeiten von 8-12 Uhr und von 13-17 Uhr & 6 Wochen Ferien bei 100%
* Provisionierung
* Mitarbeiterevents
* Digitale Trends
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Personalberatung für Temporär- und Dauerstellen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
V-MHV-W7K