ICT Fachperson (80 100%, m/w/d) Das gibt es zu tun du... stellst die Erreichbarkeit per Ticketing und Telefon des Service Desk sicher erfasst und bearbeitest als erste Anlaufstelle alle technischen Anliegen unserer Kunden erkennst die Bedurfnisse unserer Kunden und kannst spezifische Problemstellungen in konkrete Losungen umwandeln stellst die Kommunikation zu Anfragen und Storungen mit den Kunden sicher koordinierst die Ubergabe der Tickets an den 2nd Level oder das Sales Team pflegst und aktualisierst unsere Knowledge Base Das erwartet dich Ein innovatives und wachsendes ICT Unternehmen mit spannenden Perspektiven und Projekten. Herausfordernde Tatigkeiten sowie inspirierender und ausgepragter Teamgeist. Ein Gotti bei deiner Einarbeitung. Spannendes und stetig wachsendes Kundenportfolio. Gute Weiterbildungsmoglichkeiten. Teamorientiertes sowie selbstandiges Arbeiten mit der Moglichkeit, deine eigenen Ideen aktiv einzubringen. Ein moderner Arbeitsplatz in der Luzerner Neustadt, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Arbeit mit modernster Technik. Ein durchdesigntes, modernes und offenes Office mit Workbistro und Coworking Space. Das bringst du mit Breites Grundwissen im IT Bereich und Interesse dieses laufend zu erweitern Erfahrung im Kundendienst und IT Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Produkten Erfahrungen im Bereich Windows Server, Citrix und Veeam sind von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbststandige Arbeitsweise Team und Kommunikationsfahigkeit Hohe Belastbarkeit und Flexibilitat Du bist zwischen 20 und 35 Jahre alt Auf Deutsch kannst Du Dich perfekt verstandigen Gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache Ein Flair fur saubere und ubersichtliche Dokumentationen Youll never work alone! Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schick uns gleich deine vollstandigen Bewerbungsunterlagen uber den "Bewerben" Button.