Ihre AufgabenAdministrative Bearbeitung von Neuanmeldungen FürsorgefälleKlären und Bearbeiten von Ansprüchen der Familien- und Kinderzulagen, AHV-Beiträge und StipendienAdministrationsarbeiten für die Abteilung SozialesUnterstützung Mitarbeitende der Abteilung SozialesBedienung Telefon und SchalterEntgegennahme von Neuanmeldungen für Zusatzleistungen und Weiterleitung an die SVA Zürich, Auskunftserteilung und allgemeine InformationspflichtenStellvertretung der Sozialbuchhaltung, Pflegefinanzierung und subventionierte KinderbetreuungsbeiträgeIhre KompetenzenKaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung, vorzugsweise in einer öffentlichen VerwaltungKenntnisse im Fürsorge- und Sozialversicherungsbereich von VorteilKenntnisse Software Klib erwünschtKenntnisse im BuchhaltungswesenVerständnis für Menschen mit sozialen ProblemenSelbstständige, exakte und teamorientierte ArbeitsweiseUnser AngebotEine vielseitige und interessante Tätigkeit in unserer Sozialabteilung (5-er-Team)Angenehmes ArbeitsklimaWeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktive AnstellungsbedingungenInteressiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung an den Gemeinderat Weiningen, Badenerstrasse 15, 8104 Weiningen oder per E-Mail an soziales-personal@weiningen.ch. Für Fragen oder detaillierte Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Soziales, Sabine Mikula, Telefon: 044 752 25 80, gerne zur Verfügung. jidd9ff5b4a jit0313a jiy25a