In der Schweiz sind wir seit 1948 einer der führenden Lösungsanbieter rund um die Türe – rund 60 Mitarbeitende arbeiten an Projekten vom Einfamilienhaus bis hin zu Grossprojekten. Die Spitzenstellung verdanken wir gut ausgebildeten Mitarbeitenden und modernsten Produkten.
Was wir dir bieten Alle in der Norma Reiden AG übernehmen einen wichtigen Teil, damit unsere Kunden die perfekten Türen für ihr Objekt erhalten. Durch unsere ambitionierten Mitarbeitenden, die das Arbeiten im Unternehmen aktiv mitgestalten, entwickeln wir uns laufend weiter. Wir unterstützen sie dabei, Verantwortung zu übernehmen und fördern ihre Weiterentwicklung. Das Arbeitsumfeld in der Norma Reiden AG ist geprägt von gegenseitigem Respekt und der Bereitschaft das Beste zu geben. Dabei kann jeder seine unterschiedlichen Fähigkeiten und Stärken einsetzen, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen.
Gemeinsam wachsen Wir investieren in die Zukunft unserer Mitarbeitenden – von Anfang an. Dazu gehört eine breite Palette an Massnahmen wie zum Beispiel:
Einführung mit umfassenden Informationen zum Produktsortiment sowie Hintergründen über unsere Firmenstrategie und –kultur. Einblicke in andere Abteilungen, um Zusammenhänge zu verstehen.
Regelmässige und systematische Feedback- und Zielgespräche, um die berufliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen gezielt zu fördern.
Förderung von «Talenten» durch Teilnahme an strategischen Projekten und Übergabe von Verantwortung (z. B. Leitung von Teilprojekten, Übertragung von Spezialaufgaben etc.).
Diverse interne Schulungen und auch externe Weiterbildungen werden ermöglicht und unterstützt.
Offene Stellen Als Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Deine Ansprechperson Maurizio Molitierno
Leiter Finanzen & Services / Mitglied der GL
Vorgehen Bewerbung In wenigen Schritten zum Traumjob: Du möchtest dich bewerben? Hier der Bewerbungsablauf.
Bewerbungsunterlagen
Bewerbung einreichen
Zusage
#J-18808-Ljbffr