Lohn - CHF65'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung: Unterstützung des Supportteams bei der kompetenten Bearbeitung von Kundenanfragen
Selbständige Bearbeitung von 1st Level Tickets mit Abacus -Kenntnissen
Analyse, Dokumentation und Koordination von 2nd Level Tickets
Durchführung und Unterstützung bei Anwenderschulungen
Sicherstellung der Einhaltung von SLA - Vorgaben
Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung
Praktische Erfahrung im Umgang mit Abacus Applikationen und technisches Verständnis
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine selbständige, kundenorientierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes, vernetztes Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Basel-Stadt
Kontakt
Kristina Poplawski,
+41443852148