Responsibilities:
1. Applikationsverantwortung SAP HCM im Sinne Business Owner
2. Beratung und Unterstützung der Anwender im Bereich Applikations- und Prozesshandhabung
3. Verantwortung für das operative Tagesgeschäft wie Incident- und Problem-Handling und die Priorisierung und Koordination von Change Requests
4. Konzeptionelle Erarbeitung von gesetzlichen oder systemischen Neuerungen im Bereich SAP HCM für die Key-User
5. Erstellen und Pflegen von Dokumentationen
6. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Schulungen für SAP Anwender
Qualifications:
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Erste Berufserfahrung im SAP HCM Applikationsbetrieb
3. Hohe Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten
4. Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Sozialkompetenz sowie eine hohe Auffassungsgabe
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Benefits:
1. Eine attraktive und verantwortungsvolle Stelle in einem aufgestellten Team
2. Ein spannendes Umfeld mit Handlungsspielraum und Entwicklungspotential
3. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit) mit Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeiten
#J-18808-Ljbffr