Für unseren Kunden im Bereich Veranstaltung und Kultur, suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Haustechnik 60-80%.
Aufgaben
* Verantwortlich für die Bestuhlung und Vorbereitung der Veranstaltungsräume
* Allgemeine Hausdienstarbeiten im Innen- und Außenbereich (Reparaturen, Instandhaltung)
* Unterstützung bei technischen Aufgaben, insbesondere im Bereich Ton- und Lichttechnik
* Durchführung kleiner handwerklicher Arbeiten (Malerarbeiten, kleinere Reparaturen)
* Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in den Räumlichkeiten
* Mithilfe beim Auf- und Abbau von Veranstaltungsausstattungen
* Verantwortung für die korrekte Bedienung technischer Anlagen
Profil
* Handwerkliches Geschick und Erfahrung in technischen Arbeiten
* Körperlich fit und belastbar, da körperliche Arbeit gefordert ist
* Erste Kenntnisse oder ein Flair für Tontechnik von Vorteil
* Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise
* Teamfähig und verantwortungsbewusst
* Bereitschaft für Wochenend- und Abendeinsätze
Ihre Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Veranstaltungsumfeld
* Ein dynamisches Team und ein sehr angenehmes Arbeitsklima
* Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr