Lohn - 90'000 - 120'000
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Mitarbeiter in Lohnbuchhaltung und Personaladministration ist verantwortlich für die sorgfältige Abwicklung der Lohnabrechnungen und eine umfassende Verwaltung der Personaladministration. Diese Position erfordert Organisationsfähigkeit, Detailgenauigkeit und Kenntnisse im HR-Bereich.
Deine Verantwortung
* Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von A-Z
* Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnbuchhaltung
* Pflege und Verwaltung des Zeiterfassungssystems
* Bearbeitung und Verwaltung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Abwicklung der Taggelder
* Überwachung und Pflege aller Sozialversicherungen
* Unterstützung bei Projekten im Bereich Human Resources
Deine Skills
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung in ERP-Systemen von Vorteil
* Präzise, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Teamorientierung, Engagement und Fähigkeit, auch bei hoher Arbeitslast den Überblick zu behalten
Benefits
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/