Loomis zählt in der Valoren logistik in über 22 Ländern mit mehr als 26'000 Mit ar beiten de zu den erfolg reichsten Player weltweit und bietet seinen Banken- und Retail-Kunden umfassende Lösungen im Cash Hand ling. Wir streben nach Qualität, Wachs tum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu über treffen.
Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf ge mein same Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierar chie strukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Ent scheidungs wege.
Ihre Aufgaben Personaladministration für den gesamten Mitarbeiter Life-Cycle
Monatliche Lohnverarbeitung inkl. Kontoabstimmung
Absenzverarbeitung mit Interflex IF-6020 und UKA Solutions
Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken
Mitarbeit bei Jahresendarbeiten
Mitarbeit in weiteren HR Aufgaben & Projekten
Interne Prozess-Optimierung
Ihr Profil Kaufmännische oder Gleichwertige Grundausbildung
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Personal
Min. 2-jährige Berufserfahrung im HR
Effektive und sehr exakte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch. Weitere Sprachekenntnisse von Vorteil
Gewandtheit in MS-Word & MS-Excel
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszug)
Wir bieten Tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
Dynamisches Arbeitsumfeld
Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Selbständige Arbeitsweise
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Zu uns:
Wir pflegen einen kollegialen Umgang. Wir engagieren uns, nehmen gerne Herausforderungen an und fühlen uns auch im hektischen Logistikumfeld wohl. Als Dienstleister sind wir immer bereit mit Mehreinsatz die Extra meile zu gehen, vergessen aber nie den Spass bei der Arbeit. Um mehr über Loomis als Arbeitgeber zu erfahren,www.loomis.ch
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online bewerbung. (Bewerbungen auf Papier werden nicht berücksichtig oder beantwortet).
Nicola Brilli +41 43 488 91 61
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