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BEWERBEN
von: BDO AG
DEIN NÄCHSTER SCHRITT IM BEREICH MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT
Unser Team verantwortet alle nationalen und regionalen Marketingaktivitäten, von Content-Strategien bis zu Go-to-Market-Massnahmen.
Wir suchen dich, um mit innovativen, zielgruppengerechten Kampagnen und Aktivitäten die Positionierung von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen.
DAS BEWEGST DU
- Du bist für die Beratung der internen Stakeholder, sowie Planung, Konzeption und Umsetzung von vielseitigen B2B-Marketingaktivitäten verantwortlich. Du entwickelst für verschiedene Bereiche selbständig Konzepte, zielgruppengerechte und treffsichere Massnahmen
- Du analysierst nicht nur Zielgruppen und verstehst deren Pains und Gains sondern auch Schlüsselmärkte und Wettbewerber
- Du berätst und überzeugst unsere internen Stakeholder aus den Produktbereichen und Branchencentern bei allen marketingrelevanten Fragen
- Du verantwortest das Budget aus deinem Zuständigkeitsbereich von der Planung bis zum Controlling
- Du ergänzt mit deinem frischen Blick die fachlichen Perspektiven und spielst auf der ganzen Klaviatur des Content-Marketings
- Du sorgst dafür, dass inhaltlich anspruchsvolle Themen kanalgerecht aufbereitet und die vielfältigen Zielgruppen erreicht werden können
- Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen aus dem Team Marketing & Business Development bei übergeordneten Projekten von der Planung bis zur Umsetzung und dem Controlling
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du verfügst über ein Studium oder eine Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation sowie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Marketingbereich (vorzugsweise mit Media-Agenturerfahrung und/oder im B2B Umfeld)
- Du punktest mit einschlägiger Erfahrung in der Umsetzung kleiner und grosser Marketingmassnahmen
- KPIs sind für dich kein Nice-to-Have sondern essenzielle Controlling-Tools
- Du bist ein Multi-Tasking-Talent mit exakter Arbeitsweise, Auge fürs Detail und Can-do-Mentalität
- Du bist eine kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
- Du überzeugst Stakeholder durch deine mitdenkende, proaktive Art, schnelle Auffassungsgabe und hohe Dienstleistungsorientierung
- Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und für Französisch hast du ein gutes (Hör-)Verständnis
WAS WIR BIETEN
Vielseitige Tätigkeiten
- Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen
- Frühe Übernahme von Verantwortung möglich
- Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
- Unterstützung externer Weiterbildungen
- Breites internes Seminarangebot
- Förderprogramm für Führungskräfte
- Auslandaufenthalte möglich (Secondment)
- Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kompensation von Mehrstunden
- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
- Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
- Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Luzern oder Zürich mit Homeoffice-Möglichkeit
- Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
- Du entscheidest: 5,6 oder 7 Wochen Ferien
- Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
Amrhein RenéHR Recruiting Partner+41 44 444 36 51
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