In dieser verantwortungsvollen Position bist du ein Teammitglied der Finanzabteilung und rapportierst direkt an den Finance Manager Schweiz.
Buchhalterische Aufgaben:
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Überwachung und Abstimmung des Hauptbuchs
Selbständiges Erfassen der OPEX-Rechnungen
Durchführung des Mahnprozesses
Erstellen des wöchentlichen Zahllaufs
Bearbeiten der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Sicherstellung eines effizienten Debitoren- / Kreditorenmanagements, inklusive Kunden- und Lieferantenkontakt
Mitarbeit bei unterschiedlichen Projekten und Revisionen
Sie bringen mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung
Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Teamfähige, zuverlässige und offene Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Du wolltest schon immer in der Medizin arbeiten und möchtest mit deine/r ausgeprägten Finanz- und Buchhaltungskenntnis unserem Unternehmen mitgestalten? Dann freuen wir uns auf diene Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.
Bitte sende uns ein vollständiges Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Arbeits- und Ausbildungszeugnisse) per E-Mail an s.rizzo@medilas.ch zu Handen von Sandro Rizzo, Finance Manager.
jide7574b7a jit0416a jiy25a