Unser Kunde sucht eine effiziente und engagierte kaufmännische Fachkraft mit Freude an der telefonischen Kundenbetreuung. In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Organisation und Koordination von Kundenanfragen und administrativen Aufgaben.AufgabenKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der BaubrancheSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Photoshop von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilStrukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Sinn für PrioritätenProfilKaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der BaubrancheSicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Photoshop von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilStrukturierte und selbständige Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Sinn für PrioritätenVorteileEine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen UnternehmenKurze Entscheidungswege und eine offene UnternehmenskulturVielseitige Aufgaben mit hoher EigenverantwortungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704543) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter +41 58 233 39 03.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.