Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. In acht interdisziplinären Zentren arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen eng zusammen. Dieser ROCKEN® Partner ist an mehreren externen Standorten präsent. DIe Wege werden kurz und die Kommunikation einfach gehalten: Sie sind nah bei ihren Patientinnen und Patienten.Das Unternehmen bietet rund 300‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wohnortsnahe und sichere Gesundheitsversorgung. Alle profitieren von einer Hightech-Medizin auf höchstem Niveau. Modernste Technik ersetzt hier aber nie den direkten Kontakt, nicht das Gespräch mit Betroffenen.
Deine Verantwortung
* Mitwirkung an der Umsetzung der M365 Modern Workplace Strategie.
* Verwaltung von Thin Clients mit HPDM und Igel UMS Konsole.
* Erstellung und Pflege von Betriebs- und Benutzerhandbüchern sowie Anleitungen.
* Verantwortung für 2nd-/3rd-Level-Support und Fehlerbehebung, inkl. Bereitschaft für Pikettdienst.
Deine Skills
* Idealerweise IT-Ausbildung im Bereich Systemtechnik, mit fachspezifischen Weiterbildung/Zertifikaten.
* Erfahrung im Betrieb von Client Management Lösungen wie Microsoft Intune, MECM und Autopilot.
* Sehr gute Kenntnisse in Windows 11/10, GPO, Active Directory und Azure AD.
* Vertrautheit mit Imprivata im Bereich Access Management.
* Interesse und Engagement bei der Mitgestaltung der M365 Cloud-Transformation.
* Fliessend Deutsch
Benefits
* Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/