Für unsere Kundin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Stadt Zürich mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
Sie bewirtschaften eigenständig ein eigenes Portfolio bestehend aus STWEG- und Miteigentum.
Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben.
Organisation und Leitung von Stockwerk- und Miteigentümerversammlungen inklusive dazugehörige Protokollierung.
Organisation und Abwicklung von Unterhaltsarbeiten und kleineren Renovationen.
Direkte Ansprechperson für die Eigentümer, Handwerker und Behörden.
Allgemeine Korrespondenz.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. FA von Vorteil.
Mehrjährige Berufserfahrung in der STWEG-Bewirtschaftung zwingend.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Führerschein Kat. B.
Unsere Kundin bietet Ihnen:
Great Place to Work!: Die Unternehmung wurde unter die drei besten Arbeitgeber der Schweiz gewählt.
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home-Office.
Kostenloser Parkplatz.
Bezahlte Weiterbildungen.
Eingespieltes und familiäres Team.
Sind Sie interessiert, sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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