Sekretär*in Einbürgerungskommission Stadt Bern, Bern
Ihre Tätigkeiten
* Akteneinsicht vorbereiten und betreuen, vorbereiten und teilnehmen an Sitzungen (rund 8x pro Jahr, jeweils Dienstag ab 17 Uhr), anderntags (Mittwoch) das Protokoll verfassen und verteilen, Einsatz in Absprache am Dienstag oder am Mittwoch
* Entscheide verarbeiten, Rechnungen ausstellen und Kontrollen vornehmen
* Posteingang erfassen und scannen, Daten erfassen oder bereinigen, Akten archivieren, das Team und die Leitung Einbürgerungen administrativ unterstützen
* Kaufmännische Grundbildung, gute MS-Word-Kenntnisse, afin für digitale Prozesse
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, praktische Erfahrung beim Protokollieren von Sitzungen, mündliche Französisch-Kenntnisse erwünscht
* Organisiert, genau, zuverlässig, freundlich, teamfähig, sicheres Auftreten, einsatzfreudig
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 23. Februar 2025.
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