Mitarbeiter:in Customer Service 80 - 100%, Baden
Das kannst Du bewirken
* Du steuerst die ganze Auftragsabwicklung - vom Bestellungseingang bis zur Erstellung der Lieferdokumente für Verbrauchsmaterialien aber auch für Speziallinsen
* Du betreust unsere geschätzten Lieferanten und kümmerst dich um die Beschaffung der Produkte
* Erstellung von Offerten nach Absprache mit dem Sales-Team
* Du bist die Ansprechperson für unser vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partner – ob in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch
* Bearbeitung von Retouren und Reklamationen sowie Erstellung von Gutschriften
* Kunden- und Artikelstammdatenpflege im ERP-System
* Du leistest deinen Beitrag bei spannenden Projekten und hilfst uns, neue Meilensteine zu setzen
Das zeichnet Dich aus
* Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertrieb, ergänzt durch mehrjährige Erfahrung im Customer Service
* Branchenkenner? Erfahrung in der Medizintechnik ist ein Plus
* Du glänzt durch stilsicheres Deutsch und kommunizierst sehr gut in Englisch und Französisch oder Italienisch
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Du liebst Dynamik, denkst vernetzt und zeigst Eigeninitiative
* Hohes Mass an Eigenmotivation, Selbständigkeit und Flexibilität
Was Dich bei uns erwartet
* Eine offene Du-Kultur und ein familiäres Miteinander sowie Mitarbeit in einem agilen und dynamischen Team
* Ausführliche Einarbeitung
* Eine sinnstiftende Arbeit, welche das Leben anderer verbessert
* Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage
* Unterstützung der beruflichen Weiterentwicklung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen
* Übernahme der Krankentaggeldprämie
* Kostenlosen Kaffee und Tee sowie 15 Minuten bezahlte Pause
* Verschiedenen Mitarbeiterevents und weitere Benefits
Bereit, die Welt des Augenlichts zu verändern? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an [emailprotected]
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