Lohn - CHF120'000 - 140'000
Verantwortung: Finanzmanagement: Verantwortung für die Erstellung und Überwachung des Budgets sowie die finanzielle Planung und Kontrolle
Rechnungswesen: Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR
Projektmanagement: Leitung und Koordination von Finanzprojekten, einschließlich der Einführung neuer Finanzsysteme und Prozesse
Personaladministration: Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung
Investitionsmanagement: Bewertung und Steuerung von Investitionsprojekten sowie die Sicherstellung der Rentabilität und Nachhaltigkeit
Führung und Teamleitung: Führung des Finanzteams und Förderung der Mitarbeiterentwicklung
Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Vertiefung im Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Schweiz
Führungserfahrung: Nachweisliche Erfahrung in der Führung von Teams und der Mitarbeiterentwicklung
Projektmanagement: Erfahrung in der Leitung und Koordination von Projekten, insbesondere im Finanzbereich
Personaladministration: Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und der Personaladministration
Investitionsmanagement: Erfahrung in der Bewertung und Steuerung von Investitionsprojekten
Sprachen : Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Oftringen
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41443852851