Fachspezialistin E-Servicecenter (2nd Level Support) (w/m) 100%
Schwarz und Wyss - unsere Lieblingsfarben seit 1899. Schlicht. Elegant. Gradlinig. Als Arbeitgeberin hingegen sind wir erfrischend bunt, vielfältig und divers. Und manchmal ganz anders, als du vielleicht denkst.
Maria, Philippe, Guido und weitere Kolleginnen und Kollegen vom Team E-Servicecenter (2nd Level Support) suchen Verstärkung. Mit anderen Worten: dich!
Dein neuer Job
* Bei Projekten und Testen von Applikationen (u.a. Digital Banking, EBICS) aktiv mitwirken
* Bei unseren externen Partnern den optimalen Betrieb der Dienstleistung gewähren
* Via Telefon und digitalen Kanälen Kundinnen und Kunden für unsere exzellenten E-Service-Produkte und Dienstleistungen (EBICS-Server, Digital Banking, Kundenportal, Apps Zahlungsverkehr, E-Bill, etc.) begeistern
* Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen vermitteln
* Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren
Davon profitieren wir
* Ausgeprägte IT-Affinität und Spaß daran, Kundenprobleme zu lösen
* Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung mit ISO-Formaten, EBICS-Themen und Digital Banking mit Fokus auf Firmenkunden
* Spaß daran, aktiv an Schnittstellen zwischen IT und Fachbereich zu wirken
* Parles-tu français o parli italiano? Prima, noch ein Pluspunkt für dich
So profitierst du
* Neben einer Bank mit viel Tradition, bei unserer jungen, kecken Tochter Bank Cler weitere spannende Wege finden, um den Konzern mitzugestalten
* Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
* Die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten
* Begleitung in deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite
* Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du, hier geht es zu den Details und vielen weiteren Vorteilen
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