Technischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) (80-100%), Rupperswil
Die Position zeichnet sich durch die folgenden Aufgaben aus:
* Annahme von Aufträgen und Ersatzteilanfragen per Telefon, E-Mail oder via ERP-System
* Anlegen und Abwickeln von Aufträgen bis zum Abschluss mittels ERP-System, sowie die dazugehörige Dokumentation
* Koordination und Überwachung der termingerechten Produktion sowie Dienstleistungen
* Beauftragung der internen Abteilungen für Service- und Produktionsaufträge
* Zuständig für die Bestellung sowie termingerechte Bereitstellung von Materialien und Hilfsmittel
* Unterstützung bei der Lagerverwaltung
* Unterstützung im Qualitätsmanagement, einschließlich Prozessdefinition und Dokumentenpflege.
Die Anforderungen an die Bewerber sind:
* Abgeschlossene technische Grundausbildung (Automatiker, Elektriker, Polymechaniker, Landmaschinenmechaniker o.ä.) mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit ausgezeichnetem technischem Verständnis
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit digitalen Tools (MS Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil)
* Erfahrung in der Koordination zwischen verschiedenen internen Abteilungen und Externen (Kunden, Lieferanten)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse von Vorteil
Dann bieten wir:
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
* Ein vielseitiges Arbeitsumfeld
* Einen hohen Grad an Innovationen
* Unterstützung bei Weiterbildungen
Wenn Sie sich dieser neuen Herausforderung stellen wollen und gemeinsam mit uns interessante Projekte im Bereich der Schieneninstandhaltung bewältigen wollen, so freuen wir uns von Ihnen zu hören:
Autech AG
Herr Michael Göhring
Produktionsleiter
Wiesenweg 36
5102 Rupperswil
0041 62 889 17 00
m.gö[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr