Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung komplettieren Sie ein sehr und agiles Team und sind verantwortlich für die optimale Bearbeitung sämtlicher Kundendienstbelange der Marken de Sede und FSM. Ihre Aufgaben Speditive Bearbeitung von Garantieleistungen, Reparaturen und weiteren Serviceleistungen Bearbeitung von technischen Anfragen Entscheidungen über Vorgehen bei eingehenden Beanstandungen Angebotserstellung für Reparaturen Transportaufträge für Rücknahmen Begutachtungen von Waren im Hause Reparaturaufträge erfassen und verfolgen Umsetzbarkeitsprüfung in Absprache mit verschiedenen internen Schnittstellen Beratungen von Kunden telefonisch, schriftlich sowie vor Ort in deutscher, englischer und französischer Sprache Persönliche Entgegennahme von Reparaturen Disposition Servicetechniker und Servicepartner Ihr Profil Deutsch, Französisch in Wort und Schrift sind Grundvoraussetzung, Englisch von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst von Vorteil Überaus Belastbar und Souverän im Umgang mit reklamierenden Kunden Gute IT-Kenntnisse (Office 365) Technisches Verständnis Gepflegte Umgangsformen, freundliches und kundenorientiertes Verhalten Selbständiges, genaues Arbeiten, Intuition (Sinn für das Machbare) sowie Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse, mögliches Eintrittsdatum) per Mail an Frau Sandra Simic: hrdesede.ch. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. jid615a7d6a jit0313a jiy25a