Aufgaben
Administration
* Administrative Aufgaben des Vereins Weindorf Salgesch
* Interne Kommunikation und Mitglieder-Marketing
* Abwicklung und Dokumentation des Zahlungsverkehrs
* Sekretariats- und Archivierungsarbeiten
* Beantwortung von Kundenanfragen via Mail und Telefon
Events & Marketing & PR
* Koordination der Anlässe mit Leistungsträger & Verein & Institutionen gemäss Aktivitätenplan
* Relais zu den Event-OKs
* Koordination der Marketingaktivitäten mit der Werbeagentur
* Erstellen von Content für die Newsletter, interne Kommunikation und Social Media
Partner
* Koordination der Aktivitäten mit den Partnerinstitutionen
Produktentwicklung
* Weiterentwicklung der Tätigkeiten und Projekte des Vereins
Profil
* Sprachen: Zweisprachigkeit (Deutsch und Französisch) ist zwingend erforderlich, da Sie sowohl intern als auch extern in beiden Sprachen kommunizieren.
* Ausbildung: Abschluss auf Fachhochschulniveau (Tourismus, Marketing, Projektmanagement oder verwandte Studienrichtungen).
* Erfahrung: Berufserfahrung in den Bereichen Administration, Event-Organisation, Tourismus oder Marketing von Vorteil.
* Persönlichkeit: Sie sind dynamisch, kommunikativ und haben Freude am Netzwerken. Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich.
* Arbeitsweise: Strukturierte und effiziente Arbeitsweise mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen und Prioritäten zu setzen.
Wir bieten
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Weindorfs Salgesch und seiner Projekte
Art der Stelle: Pensum: 60-80%
Erwartete Arbeitsstunden: 24 pro Woche
Arbeitszeiten:
* 8-Stunden-Schicht
Leistungen:
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Weiterbildungsprogramme
Sprache:
* Deutsch (Wünschenswert)
* Französisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort
Voraussichtliches Einstiegsdatum: 01.01.2025
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