Key Account Manager*in für Objektlösungen (m/w/d), Solothurn
Verantwortung:
* Du bist der erste Ansprechpartner für die Beratung neuer Objekte in der Region Zentralschweiz.
* Du betreust Kunden wie Architekten, Generalunternehmer und Bauherren.
* Du entwickelst und präsentierst objektspezifische Lösungen, einschliesslich der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen.
* Du akquirierst Neukunden und neue Projekte in deinem zugewiesenen Gebiet.
* Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit und -loyalität sicher und koordinierst verschiedene Vertriebskanäle bis zur erfolgreichen Projektgewinnung.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung und eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung.
* Du bringst Erfahrung im Aussendienst und im Projektgeschäft mit, idealerweise in der Sicherheits- und Beschlagbranche.
* Du verfügst über ein starkes Netzwerk im Bau- und Architektursektor.
* Du hast sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und eine kunden- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Du arbeitest selbstständig und engagiert, mit einer schnellen Auffassungsgabe, und wohnst idealerweise in der Zentralschweiz.
Benefits:
* Coaching und Mentoring
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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