So bringst du KPMG weiter
Unterstütze unseren Partner und sein Team in administrativen und organisatorischen Belangen
Verwalte, koordiniere und überwache interne sowie externe Termine, Anlässe und Geschäftsreisen
Pflege und aktualisiere die Kundendatenbank
Erstelle und bearbeite Präsentationen in Powerpoint und Auswertungen in Excel, sowie Dokumente aller Art in Word
Finalisiere Revisionsstellenberichte: Layout, Sprache, Formatierung, Produktion für Onlineplattform und Versand
Sei IT-Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und übernimm die Bestellung von Hardware und sonstigen IT-Bedarfen
Agiere als Kontaktperson zum Vermieter und sei für das Facility Management unseres Offices in Vaduz zuständig
Deshalb bist du erfolgreich
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
2+ Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwendungskompetenz in MS Office (Outlook, Word, PowerPoint, Excel, Teams)
Diskrete, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Koordinieren und Prioritäten setzen gehören zu deinen Stärken
Du bist eine motivierte und belastbare sowie flexible Persönlichkeit, die gerne aktiv mitdenkt und Verantwortung übernimmt
Deine Benefits
Bei KPMG sind wir der Überzeugung, dass es so viele verschiedene Versionen von Erfolg gibt, wie Mitarbeitende. Und dass jede Karriere individuell ist und auf eigenen Entscheidungen basiert.
Entdecke KPMG - Werde Teil unseres Teams.
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